Rezepte

Hinterlasse einen Kommentar

Einen Rezepteindex fand ich bei anderen Blogs immer äußerst praktisch. Man kann sich leicht einen Überblick verschaffen, über die Rezepte des Blogs, ohne fünf Millionen Mal zu klicken.

Deshalb stand für mich fest, falls ich mal einen Blog haben sollte, dann würde ich auch so einen Index einrichten.

Und violà. Hier ist er.

In Kategorien eingeteilt und über die Rezepte-Seite direkt anzusteuern.

Noch sind nicht so viele Rezepte hier zu finden – so viele gibt es auf dem Blog ja noch gar nicht – aber ich hoffe, dass sich im Laufe des Jahres noch einige Rezepte ansammeln werden.

Alltägliche Rezepte-Box

Vielleicht habt ihr es zwischen den Zeilen ja schon gelesen, aber Mr. Hubster ist etwas schwierig was die Essensfraktion angeht. Obst und Gemüse stehen in den seltensten Fällen auf seinem Speiseplan. Was das Kochen – ich komme aus einer Familie, die gerne und mit Herzblut kocht – anfangs sehr schwer gemacht hat. Langsam aber sicher erweitern wir unsere Rezepte-Box und wir probieren inzwischen regelmäßig neue Rezepte, die dann in die alltägliche Rezepte-Box wandern. Diese Alltäglichkeiten findet ihr bald in dieser Kategorie.

Lieblingsrezepte

Eigentlich sagt die Überschrift ja schon alles. Unter diesem Punkt findet ihr alle meine Lieblingsrezepte. Ob schon seit Jahren oder gerade neu hinzugekommen, diese Rezepte bringen mich immer in den Schlemmer-Himmel. Allen voran die Cinnamon Rolls. Die gehen immer, zu jeder Jahreszeit, zu jeder Tages- und Nachtzeit, also immer.
Schaut einfach mal rein, vielleicht findet ihr da ein neues Lieblingsstück.

Zitronenhimmel

Mr. Hubster liebt Zitronen in allen möglichen Formen und Zuständen. Also backe ich ab und an – manchmal artet das dann auch zu einer Zitronenorgie aus – mal ein zitroniges Rezept, probiere neue zitronige Sachen aus und versuche dabei den Geschmack von Mr. Hubster zu treffen, was manchesmal nicht so einfach ist. Mit Zitrone aber meistens klappt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: