Beginnings and Inspirations

Hinterlasse einen Kommentar

Juni 14, 2012 von cairnsbirdwing

Ich bin faul.

Ich habe es gesagt – vor der ganzen Welt habe ich es zugegeben!

Und was jetzt?

Dass ich diesen Blog schreibe, ist der Anfang gegen meine Faulheit anzugehen.

… Wen versuche ich hier zu überzeugen? Ich werde wohl immer faul sein. Aber das hier zu versuchen ist immerhin ein Anfang.

Ich habe in letzter Zeit viele wunderbare Blogs von vielen wunderbaren Frauen gelesen. Und sie haben mich inspiriert. Durch einen Zufall bin ich über Bakerella gestolpert. Ihr kennt sie nicht? Das solltet ihr in jedem Fall ändern! Seitdem bin ich im Himmel – im Süßigkeiten-, Kuchen- und Cookiehimmel gleichzeitig.

Habt ihr schon mal Cinnamon Rolls gegessen? Nein? Your missing out! Seit Jahren habe ich nach einem guten Rezept gesucht, seit ich sie in den Staaten probiert habe…

… ok – probiert ist wohl zu harmlos – kiloweise in mich reingestopft habe…

…immer…

…und immer…

…und immer wieder…

… bis ich süchtig war. Aber bei Bakerella habe ich dieses fantastische, hinreisende, überirdische, leckere Rezept gefunden. Ich musste es einfach machen… und ich konnte nicht mehr aufhören zu essen. Selbst ohne Icing waren sie fantastisch.

Von diesem Rezept aus habe ich dann Ree gefunden – The Pioneer Woman. Ihr habt noch nie von ihr gehört??? Dann aber schnell. Ihr verpasst was! Big time!

Seitdem bin ich süchtig! Ich kann mich nicht mehr stoppen. Ich schaue jeden Tag nach was diese wunderbaren Frauen kochen, backen, leben. Und ich habe noch mehr Blogs gefunden mit fantastischem Essen!

Warum ich das erzähle? Weil ich einen Plan habe. Ich will soetwas auch. Ich werde niemals so gut wie diese Damen werden, weil ich – selbst wenn es um mein Leben gehen würde – keine vernünftigen Photos machen kann. Zudem kann ich nicht so lustig und anspruchsvoll schreiben, wie sie es tun. Zudem ist mein Leben nicht so aufregend wie Rees oder das von den anderen Frauen. Was nicht ist kann ja noch werden. Es gibt so viel zu tun!

Mal schauen was das wird – eine Überraschung selbst für mich

Lots of Love!

Kommentar verfassen

